Preise

dokumentarische Bildaufnahmen, echte Emotionen, Euere wertvollsten Momenten, Gefühle und Feste festhalten, das ist genau das, was ich für euch tun möchte. Fotografieren, Erinnerungen schaffen - so authentisch und echt wie möglich. 

Hochzeit

Dieser magische Tag. Gepaart mit so viel Gefühl, Aufregung, den vers. Emotionen. Und dann gibt es da so vieles, was man am liebsten für immer in Bildern festgehalten haben möchte. Und das tu ich. Für Euch! Euere Erinnerung für die Ewigkeit in Bilder gemalt. 

Portrait

Du! Weil du wichtig bist! Weil du schön bist! Du im Mittelpunkt. Für deinen Internetauftritt, für deine Social Media Kanäle, für dich als Erinnerung - ganz egal. Du bestimmst! Ob nun ganz natürlich oder bewusst anders. Das Shooting ist outdoor und indoor möglich. 

Baby

Outdoor oder in Euerem zu Hause halten wir Euere bestehende Familie oder euch mit euerem frischen Familienzuwachs in authentischen Bildern fest . Dabei ist es mir wichtig Euch in Euerem Machen & Tun einzufangen um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.