Florian und Marina haben mich mit einer emotionalen Trauung voll in ihren Bann gezogen. Auch wenn das Heiraten auf Grund es Wetters nicht im Garten geklappt hat, so wurde die freie Trauung einfach nach drinnen verlegt und hat auch da ihren ganz eigenen Esprit versprüht.
Wenn dann plötzlich alles ganz schnell geht, da kein Zweifel mehr besteht, wenn das Gefühl einfach stimmt,... Dann ist es Zeit fest zu machen, was zusammen gehört. So auch bei der wundervollen Natascha und ihrem Dominik aus Emskirchen.
Christin ist Social Media Expertin und angehende Familienbegleiterin. Gemeinsam mit ihr besuche ich einen Studienlehrgang für die Arbeit in der Geburtsvorbereitung, der Schwangerschaft generell, Rückbildung und Zeit mit Kind. Bei unserem Seminarwochenende in Rommerz haben wir uns dann aber ganz spontan auch Zeit für ihren wundervollen Babybauch genommen. Schwester Nora bekommt ganz bald ihren kleine Bruder Aron.
Uli & Lena feierten eine kleine Märchenhochzeit. Eine kleine Kirche in Steinach Ens, Sonne die hinter Wind und Wolken hervorkommt, ein authentischer und rhetorischer Pfarrer, Blumenschmuck in zarten Tönen... Ein Traum mitten in Franken!