Winterzauber

auch in diesem Jahr war die Nachfrage nach Bildern zu Weihnachten so groß, dass ich mir viele Gedanken gemacht habe, wie ich euch diesen Wunsch am besten so "natürlich" und "ungestellt" wie möglich erfüllen kann. Denn ihr wisst alle, wie sehr ich das Fotografieren in der Natur liebe. Weil bei uns aber das winterliche Aussehen mit Schnee und Co oftmals bis zum Neujahr auf sich warten lässt, zaubere ich euch nun doch ein kleines dezentes Weihnachtsambiente in meinem Räumen (im Familienkurszentrum Bad Windsheim)...! 

photocredit: Pinterest


Mini Session Winterzauber

das 30min. indoor Shooting für Einzelpersonen / Paare und Familien 
am 30.11.2019
inkl. 5 Bilder als hochauflösender Digitaldownload. (weitere Bilder können dazu erworben werden)

69,00 €

  • bereits ausgebucht

Damit wir auch alle so richtig schön in Winter-Weihnachtsstimmung kommen, wird es nach dem Shooting für euch

selbstgemachten Kinderpunsch und lecker feine Waffeln geben. Plant euch also ruhig ein paar Minuten mehr ein,

damit ihr euch noch bei mir stärken könnt!